Online-Vernetzungsveranstaltung?preview=preview

Online-Vernetzungsveranstaltung

 25. August 2020 00.00 Uhr - 27. August 2020 00.00 Uhr

Online-Forum rehapro

 

COVID-19 hat überall im Land das Leben beeinträchtigt, aber allmählich sind zunehmende Aktivitäten auch in den Modellprojekten des Bundesprogramms rehapro zu verzeichnen. Wir von der Programmevaluation mussten unsere für April 2020 geplante Fachkonferenz absagen und haben sie auf Ende November 2020 verschoben. Für die Zwischenzeit möchten wir – in Absprache mit dem BMAS – eine weitere Möglichkeit anbieten, sich untereinander und mit uns von der Programmevaluation zu vernetzen und auszutauschen.

Wir führen daher eine Online-Veranstaltung durch, auf der wir erste Ergebnisse aus der Programmevaluation vorstellen und diskutieren wollen („Online-Forum rehapro“). Konkret wollen wir das Zielsystem des Bundesprogramms vorstellen, das wir auf der Grundlage mehrerer Expertenworkshops entwickelt haben, und beispielhaft illustrieren, welche dieser Ziele von den Modellprojekten des ersten Förderaufrufs verfolgt werden.

Unsere Veranstaltung richtet sich an Vertreterinnen und Vertreter der wissenschaftlichen Begleitforschung, sowie – insbesondere dort, wo (noch) keine Begleitforschung tätig ist – an die Koordinatorinnen und Koordinatoren der Modellprojekte.

Eine Online-Veranstaltung wird auf 15 Modellprojekte begrenzt. Um allen Modellprojekten eine Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir die Online-Veranstaltung an vier Terminen an:
- 25.08.2020, vormittags
- 25.08.2020, nachmittags
- 27.08.2020, vormittags
- 27.08.2020, nachmittags.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter programmevaluation-rehapro@uni-due.de.